Mitglieder: 754 | Themen: 559 | Beiträge: 1629 | Hits: 1435146
Info
» Sie sind nicht angemeldet, Anmelden oder RegistrierenOnline: Keine Mitglieder und 10 Gäste
Antwort auf allg. Support
rubas.net Forum    Allgemein    Allgemeine Fragen
Neuer Beitrag Neuer Beitrag   Thema abonnieren Thema abonnieren
6 Beiträge gefunden.
 Antwort auf allg. Support
Junior Mitglied

Allg. Support

Hallo Support -Team und Forum-User!

Ich bin auf der Suche nach einer Firma die mir im Webhosting (und alles was dazu gehört) schnellen Support per Email bieten kann. Ich war schon bei div. Webhosting Anbieter, aber jedes mal ging es min. 12 Stunden (auch wärend den Bürozeiten) bis ich auf meine Frage eine Antwort bekamm. Da ich im Bereich Webhosting noch ein Anfänger bin, ist mir ein schneller Support für die Vorsetzung meiner Arbeit sehr wichtig.
Bin ich hier bei rubas.ch richtig?
Profil   Private Nachricht
Erstellt: 20.10.2009 21:18
Markierten Text hervorheben   Bearbeiten   Löschen   Zitatantwort
 Re: Antwort auf allg. Support
Junior Mitglied

Zitat
Original erstellt: 20.10.2009 21:18 von friendforlife
Hallo Support -Team und Forum-User!

Ich bin auf der Suche nach einer Firma die mir im Webhosting (und alles was dazu gehört) schnellen Support per Email bieten kann. Ich war schon bei div. Webhosting Anbieter, aber jedes mal ging es min. 12 Stunden (auch wärend den Bürozeiten) bis ich auf meine Frage eine Antwort bekamm. Da ich im Bereich Webhosting noch ein Anfänger bin, ist mir ein schneller Support für die Vorsetzung meiner Arbeit sehr wichtig.
Bin ich hier bei rubas.ch richtig?

Guten Abend

Auch ich war bei vielen anderen Anbietern bevor ich zu Rubas kam.

Aus den wenigen Supportanfragen die ich bis jetzt bei Rubas hatte, kann ich ihnen Bestätigen, dass sie hier sehr schnell eine Antwort erhalten. Ich staune immer wieder...

Ich von meiner Seite, kann RUBAS wärmstens empfehlen.

Gruss und einen schönen Abend
Christof

P.S. Das ist meine persönliche Meinung...

Profil   Private Nachricht   E-Mail
Erstellt: 20.10.2009 21:56
Junior Mitglied

Allg. Support

Zitat
Original erstellt: 2009-10-20 21:56 von Christof

Guten Abend

Auch ich war bei vielen anderen Anbietern bevor ich zu Rubas kam.

Aus den wenigen Supportanfragen die ich bis jetzt bei Rubas hatte, kann ich ihnen Bestätigen, dass sie hier sehr schnell eine Antwort erhalten. Ich staune immer wieder...

Ich von meiner Seite, kann RUBAS wärmstens empfehlen.

Gruss und einen schönen Abend
Christof

P.S. Das ist meine persönliche Meinung...

Guten Abend Christof

Danke für Deine Antwort und Deine Empfehlung.
Ich lass mich nun mal überraschen und warte bis ich eine Antwort vom Supporter oder Administrator erhalte.

Gruss und auch Dir einen schönen Abend
Micke
Erstellt: 20.10.2009 22:13
Administrator

Kurze Antwort: Ja
Während den Geschäftszeiten erhalten Sie in der Regel innerhalb weniger Minuten eine Antwort auf eine Anfrage. Ausserhalb dieser Zeit kann es etwas längern dauern.

Beachten Sie bitte, dass sich der Support auf unsere Dienstleistung beschränkt. Inbesondere können wir keinen Support bei Programmier- oder Website-Design-Fragen anbieten.
Profil   Private Nachricht   Web
Erstellt: 20.10.2009 22:16
Junior Mitglied

Allg. Support

Guten Abend Administrator

da bin ich aber jetzt wirklich sehr positiv überrascht, das ich um diese Zeit noch eine Antwort von Ihen erhalten habe. Das sich Ihr Support auf Ihre Dienstleistung beschränkt, ist für mich völig verständlich.

Ich bin am realisieren einer Dienstleistung, die es ermöglicht (für User bezw. Kunden die nur ein kleines Kapital haben) eine Start-Website mit eigener Domaine, dem Preis angepasst zu erwerben. Dazu brauche ich eben noch einen zuverlässigen Webhosting-Anbieter.

Einen schönen Abend und eine gute Nacht

Gruss
Micke
Erstellt: 20.10.2009 23:01
Junior Mitglied

Hallo,

falls Sie nicht längst schon Kunde von Rubas.net sind, kann ich ihnen das Hosting dort wärmstens empfehlen.

Herr Rubas ist bisher immer auf meine Anfragen eingegangen und hat offen kommuniziert, auch wenn mal einer meiner Wünsche nicht oder schlecht umsetzbar war. Mir wurde immer erklärt warum dies oder das nicht geht oder aber innert kürzester Zeit geholfen bei einfachen Fragen.

Ob telefonische Hilfe per 0900er-Nummer oder Ticket-Support, man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen!

An dieser Stelle ein herzlichen Dankeschön!

Mit freundlichem Gruss,
Hanspeter Gobeli

PS. Friendforlife, haben Sie Interesse an meiner Domain: www.friendship-forever.ch?

..............................
Am interessantesten ist die Innenseite der Aussenseiter
(Jean Genet, 1910 - 1986)

Nur wenn du den Mut hast, dich ungewöhnlichen Dingen und Menschen zu stellen, wirst du Erfahrungen machen, die du auf deinem Weg brauchst
Profil   Private Nachricht   Web
Erstellt: 27.10.2009 12:14
Thema abonnieren Thema abonnieren