| | Mitglieder: 754 | Themen: 559 | Beiträge: 1629 | Hits: 1435093
Migration der "alten" Abos auf neue Produkte
Migration der "alten" Abos auf neue Produkte | |
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 8 Registriert: 14.06.2007 | Hallo Herr Rubas
Im Kundenbereich wird in der Rubrik "Upgrade" darauf hingewiesen, dass die bestehenden Angebote im Laufe des Sommers auf die neuen Abos (neues C-Panel, mehr Speicher) migriert werden. Ist hier schon ein Termin bekannt?
mfg |
|
|
|
|
|
Re: Migration der "alten" Abos auf neue Produkte | |
|
|
Administrator Beiträge: 738 Registriert: 17.11.2003 | Guten Morgen,
die Termine werden für jeden Server individuell festellgelegt und die betroffenen Kunden werden natürlich frühzeitig informiert.
Die Migration des ersten Kundenservers ist auf Ende August geplant (unter der Annahme, dass es nicht zu weiteren Lieferverzögerungen kommt).
Bitte achten Sie darauf Ihre Kontaktangaben bei uns aktuell zu halten.Sie können diese Daten im Kundenbereich unter Kundendaten aktualisieren. |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 1 Registriert: 01.10.2009 | Gibt es dazu Neuigkeiten? Sollte eigentlich selbstverständlich sein, diese Erweiterung so rasch wie möglich auch treuen Kunden zu liefern! Zieht sich ziemlich lange dahin. Wie sehen Sie das?  |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator Beiträge: 738 Registriert: 17.11.2003 | Alle Kunden werden nach und migriert, wobei die jeweils "betroffenen" Kunden vorzeitig genau informiert werden. Sie haben aber jederzeit die Möglichkeit ein sofortigen Upgrade im Kundenbereich über den Menüpunkt 4. Upgrade zu beantragen. |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 7 Registriert: 21.10.2008 | | Zitat | | Original erstellt: 2009-10-01 21:32 von Rubas
Alle Kunden werden nach und migriert, wobei die jeweils "betroffenen" Kunden vorzeitig genau informiert werden. Sie haben aber jederzeit die Möglichkeit ein sofortigen Upgrade im Kundenbereich über den Menüpunkt 4. Upgrade zu beantragen. |
Wieso müssen wir Stammkunden für eine vorzeitige Migration 25.Fr bezahlen? Wieso mussten wir Stammkunden für 250MB, genau so viel bezahlen wie Neukunden für 10GB?
Sind wir Stammkunden etwa nicht mehr erwünscht?
Die Einhaltung von Lieferterminen ist ein Teil der Qualität, ich hoffe das sie diese Lieferschwierigkeiten mit einem 8-D Report beantwortet haben. Den ansonsten haben sie keine Handhabe um diesem C Lieferanten auch zu finanziellen Einbussen verrechnen zu können.
Für uns Stammkunden gibt es auch eine andere Lösung als eine vorzeitige Migration, nämlich einen Anbieterwechsel dieser kostet nur nicht noch mal 25.Fr. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator Beiträge: 738 Registriert: 17.11.2003 | Dies ist nicht korrekt. Mit der Leistungerhöhung erfolgte auch eine Preisanpassung. Bitte verifizieren Sie diese Aussage mit Ihrer letzten Rechnung und Sie werden erkennen, dasss die Neukunden für die Mehrleistung auch mehr bezahlen.
Die ersten Kunden wurden bereits auf die neuen System migriert und alle weiteren folgen. Sobald Ihr Account an der Reihe ist werden Sie vorgängig über den Transfervorgang mit dem genauen Datum informiert.
Die Migrationsgebühr begründet sich dadurch, dass dieser Transfer manuell durchgeführt wird und sowohl vor wie auch nach dem Transfer begleitet wird. |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 11 Registriert: 05.04.2004 | | Zitat | | Original erstellt: 03.10.2009 10:16 von Rubas
Dies ist nicht korrekt. Mit der Leistungerhöhung erfolgte auch eine Preisanpassung. Bitte verifizieren Sie diese Aussage mit Ihrer letzten Rechnung und Sie werden erkennen, dasss die Neukunden für die Mehrleistung auch mehr bezahlen.. |
Sehr geehrter Herr Rubas,
leider ist dies mathematisch nicht ganz richtig Neukunden bezahlen per MB und Jahr 0.87 Rp. .Wir alten Kunden bezahlen für ein MB/Jahr 28.5Rp. Vielleicht sollten Sie Ihr Leitblid noch einmal überabeiten, oder beginnen sich daran zu halten. Würden wir nämlich auch nur 0.87 Rp per MB bezahlen wären die Migrationskosten schon 5.5 mal bezahlt. Die Preisanpassung hat nur bei den Neukunden stattgefunden und nicht bei uns alten Kunden.
Ich erwäge derzeit einen Wegzug meiner Domain und sämtlicher Domains meiner Kunden.
Qualität heisst auch das Werbeversprechen bindend sind. Und nicht das man 2.Jahre nach dem Werbeversprechen noch auf dessen Einlösung wartet, ohne das man eine Information erhält. .............................. ...wer nur das will, was andere wollen,
erhält nur das was die meisten kriegen
und das ist was eigentlich keiner braucht! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator Beiträge: 738 Registriert: 17.11.2003 | Guten Morgen,
bitte eröffnen Sie einfach ein Ticket. Wir behandeln diese Anfragen sehr kulant.
Jeder der aktuellen Bedarf hat, wird sofort und kostenlos migriert - aktuell sind ~ 70% aller Kunden bereits migriert.
Ich wünsche Ihnen ein tolles neues Jahr. |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 11 Registriert: 05.04.2004 | | Zitat | | Original erstellt: 03.01.2011 08:22 von Rubas
Guten Morgen,
bitte eröffnen Sie einfach ein Ticket. Wir behandeln diese Anfragen sehr kulant.
Jeder der aktuellen Bedarf hat, wird sofort und kostenlos migriert - aktuell sind ~ 70% aller Kunden bereits migriert.
. |
Aussagen im Forum sind leider rechtlich nicht bindend. Ich sollte ja, laut E-Mail seitens Rubas, schon seit dem 2.Quartal 2008 migriert sein. Innerhalb des Kundenbereiches steht immer noch das eine vorzeitige Migration 25Fr, kostet, dies ist die einzige rechtlich bindende Aussage.
Kulanz heisst entgegenkommen, und leider sehe ich kein Entgegenkommen, den man hat langjährige Kunden als Altlast behandelt und immer auf später vertröstet. Das 70% bereits migriert sind ist für mich kein Trost, den ich habe eine Reputation bei meinen Kunden zu verlieren.
Die Kündigung seitens eines Kunden liegt schon bereit, den er möchte ein Redesign auf Joomla 1.6 , dies ist leider unter diesen Umständen nicht möglich. Andere Kunden sind auch schon in den Startlöchern, da Werbelügen nicht zu Ihrem Leitbild passen.
Sie hatten nun 3 Jahre Zeit nun liegt es an Ihnen ob sie den alten Kunden die noch nicht migriert sind ein Angebot machen können. Wenn wir langjährigen Kunden nicht mehr erwünscht sind dann haben Sie Ihr Ziel ja erreicht. Und übrigens wie viel von den 70% die schon migriert wurden, sind Neukunden die gar nicht migriert werden mussten? Lassen Sie sich das Leitbild mal einrahmen und hängen sich dieses als Lüge auf.
Mit einem Support Ticket ist es nicht getan, da ich müsste somit 80 Tickets eröffnen, diese Arbeit bezahlt mir niemand.
.............................. ...wer nur das will, was andere wollen,
|
|
|
|
|
|
|
Administrator Beiträge: 738 Registriert: 17.11.2003 | Falls Ihr Account noch nicht transferiert ist, verwenden Sie bitte im Kundenbereich den Menüpunkt 4. Upgrade. Ein Klick und Ihr Account wird am nächsten Tagen kostenlos wie gewünscht migriert.
PS: Joomla 1.6 läuft auf dem alten Equipment einwandfrei. |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 11 Registriert: 05.04.2004 | | Zitat | | Original erstellt: 11.04.2011 09:19 von Rubas
PS: Joomla 1.6 läuft auf dem alten Equipment einwandfrei. |
Stimmt nicht! Joomla 1.6 läuft überhaupt nicht auf dem alten Equipment. Warum belügen Sie Ihre Kunden?
Die Änderung unter Update entspricht nicht dem in der Werbeversprechung enthaltenen Bedingungen. Zudem wird den alten Kunden immer noch ein zu hoher Betrag im Vergleich zur erhaltenen Leistung berechnet. Kulanz heisst doch das der Kunde im Fehler liegt, liegt der Fehler also bei mir als Kunden das die alten Server noch nicht migriert wurden?
Ich gehe also davon aus das Sie keine Langfristigen Geschäftsbeziehungen wollen. .............................. ...wer nur das will, was andere wollen,
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 12 Registriert: 16.01.2009 | Ich habe mal Testweise Joomla 1.6 installiert und es funktioniert tadellos! Allerdings werde ich es vorerst nicht "scharf" stellen - ich warte lieber die überarbeitete Version 1.7 ab... .............................. Am interessantesten ist die Innenseite der Aussenseiter
(Jean Genet, 1910 - 1986)
Nur wenn du den Mut hast, dich ungewöhnlichen Dingen und Menschen zu stellen, wirst du Erfahrungen machen, die du auf deinem Weg brauchst |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 11 Registriert: 05.04.2004 | | Zitat | | Original erstellt: 09.07.2011 18:18 von Eisu
Ich habe mal Testweise Joomla 1.6 installiert und es funktioniert tadellos! Allerdings werde ich es vorerst nicht "scharf" stellen - ich warte lieber die überarbeitete Version 1.7 ab... |
Nicht auf einem alten Rubas Server denk ich mal.
Technische Voraussetzungen.
Ich wollte mir mal ein IPhone kaufen jetzt warte iich lieber auf das neue XPhone .............................. ...wer nur das will, was andere wollen,
|
|
|
|
|
| |