Mitglieder: 754 | Themen: 559 | Beiträge: 1629 | Hits: 1435138
Info
» Sie sind nicht angemeldet, Anmelden oder RegistrierenOnline: Keine Mitglieder und 13 Gäste
SSL
rubas.net Forum    Allgemein    Allgemeine Fragen
Neuer Beitrag Neuer Beitrag   Thema abonnieren Thema abonnieren
Was für ein Angebot für SSL Verbindungen?
2 Beiträge gefunden.
 SSL
Junior Mitglied

Guten Morgen.
Ich betreibe einen Onlineshop doch leider hat mein Webspace-Anbieter (immer noch) kein ssl. Da ich baldmöglichst Zahlungen per Postcard / Bankcard ermöglichen möchte suche ich Webspace mit SSL. Ich kenne mich in technischen Dingen nicht so gut aus und stelle darum die frage welche Auswahl aus ihren Angeboten ich für ssl nehmen sollte. Ich besitze 3 CH Domains die auf meine Webseite verweisen. Ich habe da auch noch was von zusätzlichen 2.- Kosten gelesen, sind das zusätzliche Kosten pro Domain?
Besten Dank und freundlichen Gruss
Alessandro
Profil   Private Nachricht
Erstellt: 29.02.2008 01:05
Markierten Text hervorheben   Bearbeiten   Löschen   Zitatantwort
 Re: SSL
Administrator

Guten Morgen,
Sie benötigen für SSL einserseits eine eigene IP Adresse sowie auch ein SSL Zertifikat.

Die eigene IP Adresse ist als Option nur dem Advanced Account vorbehalten.

--

Bei den SSL Zertifikaten wird noch zwischen normalen SSL Zertifikat und Wildcard Zertifikat unterschieden.

Ein normales SSL Zertifikat ist nur für eine Subdomain - also zum Beispiel shop.rubas.ch oder intern.rubas.ch - gültig. Ein Wildcard Zertifikat, welches deutlich teurer ist, ist dafür für alle Subdomains einer Domain gültig.

Für einen genauen Kostenrechnung nehmen Sie doch bitte direkt mit uns Kontakt auf:
http://www.rubas.ch/informationen/kontakt.html
Profil   Private Nachricht   Web
Erstellt: 29.02.2008 08:56
Markierten Text hervorheben   Bearbeiten   Löschen   Zitatantwort
Thema abonnieren Thema abonnieren