Addon Domains | |
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 1 Registriert: 27.01.2008 | | Zitat | | Fügen sie ihrem Account einen weiteren Domainnamen hinzu!
Beim dem Hinzufügen einer Domain erstellen sie eine Subdomain (=also einen Unterordner im /public_html Ordner mit dem Namen der Subdomain) und die neue Domain wird auf diese Subdomain geroutet.
Es handelt sich also um einen virtuellen Account, der die Daten, welche im Subdomainordner liegen (/public_html/subdomainname), anzeigt!
zB. Sie möchten ihren Account noch für eine zweite unabhängige Webpräsenz nützen und dafür eine eigene Domain verwenden. |
Soweit funktioniert auch alles wunderbar. Doch wenn ich nun mit der domain2.ch auf die Seite gelangen will , zeigt es mir domain1/subdomainname wie beschrieben an. Meine Frage ist, kann man domain1/subdomainname "verstecken" , dass der Besucher nicht die aufgeschlüsselte Adresse lesen kann , sondern die von ihm gewählte domain2. Ich bin irgendwie im Cpanel nicht schlau geworden. |
|
|
|
|
|
Re: Addon Domains | |
|
|
Administrator Beiträge: 738 Registriert: 17.11.2003 | Guten Tag,
wahrscheinlich haben Sie noch eine Weiterleitung (Redirection) im Addon Domain Menü definiert. Bitte entfernen Sie diese. |
|
|
|
|
|