| | Mitglieder: 754 | Themen: 559 | Beiträge: 1629 | Hits: 1435103
Herr Rubas ist äusserst arrogant
| 50 Beiträge gefunden. | Seite: 1 2 3 |
|
|
| Dieses Thema enthält vorhergehende Beiträge. Zurück |
Re: Herr Rubas ist äusserst arrogant | |
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 2 | Geniale Gruppendynamik, man sieht was daraus entstehen kann, wenn sich ein Kunde ärgert.
Leider verstehen die meisten Schweizer Dienstleistungs- Anbieter, die vorwiegend für den Kunden Aufgebaute Medien wie hier ein Webhosting dieses Anbieters alles dafür tut, dem Kunden das Gefühl zu geben dass alles auf Abzocke basiert.
Die Lösung währe dagegen sehr einfach, Kämpfe um jeden Kunden den Kleinvieh macht auch Mist.
|
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied JADWIGAS SHOP Beiträge: 12 Registriert: 17.01.2005 | | Zitat | | Original erstellt: 2007-03-09 18:23 von zweischüler
Geniale Gruppendynamik, man sieht was daraus entstehen kann, wenn sich ein Kunde ärgert.
Leider verstehen die meisten Schweizer Dienstleistungs- Anbieter, die vorwiegend für den Kunden Aufgebaute Medien wie hier ein Webhosting dieses Anbieters alles dafür tut, dem Kunden das Gefühl zu geben dass alles auf Abzocke basiert.
Die Lösung währe dagegen sehr einfach, Kämpfe um jeden Kunden den Kleinvieh macht auch Mist.
|
Also mir hat RUBAS immer das Gefühl gegeben, der einzige Kunde zu sein...So schnell wie die Tickets beantwortet werden...Bei Ihm fühle ich mich am besten aufgehoben....und wer nicht zufrieden ist soll zu Konkurenz gehen....
Wünsche noch ein scheenes Wochenende !
LG
andreas
www.kobikan.ch .............................. www.kobikan.ch - JADWIGAS SHOP - Puppenstuben und Designerprodukte - Impossibile est idem, esse et non esse |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 10 Registriert: 13.04.2006 | | Zitat | | Original erstellt: 2007-03-09 18:23 von zweischüler
Leider verstehen die meisten Schweizer Dienstleistungs- Anbieter, die vorwiegend für den Kunden Aufgebaute Medien wie hier ein Webhosting dieses Anbieters alles dafür tut, dem Kunden das Gefühl zu geben dass alles auf Abzocke basiert. Die Lösung währe dagegen sehr einfach, Kämpfe um jeden Kunden den Kleinvieh macht auch Mist. |
Habs 3x gelesen, aber nicht ganz kapiert 
Macht aber nichts - ich würd mal behaupten das Thema muss man nicht mehr aufwärmen,
wichtig ist doch letztendlich dass wir anderen absolut zufrieden sind.. ich bins zumindest,
und da ich mir selbst der nächste bin .. .............................. Schrödingers cat is <blink>not</blink> dead |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Scena Beiträge: 10 Registriert: 26.12.2005 | Hallo!
Ich finde es zwar richtig von Ihnen, falls SIE mit einer Sache nicht einverstanden sind, das SIE sich auch wehren. Jedoch finde ich es ziemlich DUMM, die Story hier zu veroeffentlichen.
Sie haben Ihre Geschichte publiziert, im Glauben daran das SIE eventuell davon profitieren wuerden.
Die Sache geht ''nur'' SIE & Herr Rubas an...
Und sowas fuehrt man schriftlich aus. Nicht uebers Forum. |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 10 Registriert: 13.04.2006 |  vielleicht sollte man anmerken dass die Sache nunmehr knapp 1 1/2 Jahre her ist ..
aber keine Frage, Foren vergessen nie... .............................. Schrödingers cat is <blink>not</blink> dead |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 12 Registriert: 16.01.2009 | Ich möchte mich ganz herzlich für diesen Thread bedanken, er hat mir bei der Entscheidungshilfe geholfen, ob ich denn meine Site bei Rubas.net hosten möchte.
Zum einen sehe ich einen respekt- und verständnislosen Kunden und zum anderen einen fairen und in voller Grösse erscheinenden Anbieter!
Herr Rubas hätte einfach den Beitrag löschen können, auch andere kritischen Beiträge, doch er zieht es vor, mit offenen Karten zu spielen.
In einer Geschäftsbeziehung kommt es sehr oft vor, dass der Kunde viel haben möchte für wenig eigenen Einsatz, was in einer Geschäftsbeziehung tödlich ist. Was Rubas.net an einem Kunden pro Jahr verdient, bekommen andere Dienstleister für eine halbe Stunde Arbeit...Es ist einfach nur unfair, wenn man jemanden zu einem Dienst beauftragt (Server einrichten usw.) und dann unter der Gürtellinie eine Kampagne dagegen startet!
Wer nur haben will und nichts gibt, der wird überall auf der Welt arroganten Menschen begegnen. Die anderen, die sich bewusst sind, dass sowohl der Kunde, als auch der Dienstleister einen Vorteil aus einer geschäftlichen Verbindung schlagen möchten, werden immer in Kommunikation bleiben, so dass mögliche Konflikte wenig Chancen haben....
Ich würde mich freuen, mein Angebot auf Rubas.net zu hosten!
Alles Liebe!
Eisu
PS. Auch alte Beiträge können nützlich sein für Meinungsbildung .............................. Am interessantesten ist die Innenseite der Aussenseiter
(Jean Genet, 1910 - 1986)
Nur wenn du den Mut hast, dich ungewöhnlichen Dingen und Menschen zu stellen, wirst du Erfahrungen machen, die du auf deinem Weg brauchst |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 6 Registriert: 09.03.2009 | [Das Thema ist zwar verjährt, aber ich antworte trotzdem, vielleicht findet sie ja den Weg zu Dir. Du scheinst generell etwas von Problemen verfolgt zu sein. Woran das liegen mag? Ist der Preis das einzige Argument, das für Dich relevant ist? Du warst zu kurz "dabei", um bemerkt haben zu können, dass es wohl keinen toleranteren Hoster als Rubas gibt. Da zahle ich den Betrag, der auf der Rechnung steht, gerne. Toleranz ist nämlich am Aussterben, aber der Schrei nach Geld ist total in, also Du gehörst jedenfalls zur kompetenten Elite. Chapeau. Und: Viel Spass mit Deinem neuen Hoster... hoffentlich ein Discounter a la Lidl oder Aldi. Hauptsache billig. Hmmm... was kommt mir da nur in den Sinn??
Grusslos. .............................. Meliores erimus singuli |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 1 Registriert: 02.02.2010 | Kann auch nur sagen, dass ich den Kunden welcher diesen Beitrag eröffnet hat überhauptnicht verstehen kann.
Bei jeder Frage, auch solchen welche eigentlich in meinen "Zuständigkeitsbereich" fielen und ich nicht mehr weiter wusste, konnte mir Herr Rubas bis jetzt jedesmal sehr schnell und kompetent helfen, oder hat das Problem gar selbst schnell beseitigt.
Super Hoster, super Angebot, super Preis, super Server, super Support... usw. was will man denn als Kunden mehr?!
(Nein, ich werde für diesen Beitrag nicht bezahlt  ) .............................. When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story! |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 12 Registriert: 16.01.2009 | Manchmal erwarten Kunden einfach auch zuviel für paar Franken im Jahr!
Ich jedenfalls bin zufrieden und habe immer Hilfe bekommen, wenn ich welche verlangte!
Manche Probleme entstehen aus Unwissenheit, da kann von Rubas.net doch nicht erwartet werden, dass dann "Gratis-Aufklärung" geboten wird?!
Stehe ich mal an, dann nutze ich Ticket oder auch die kostenpflichtige Hotline und bekomme IMMER professionelle Auskunft!
Das System: Ich will alles haben und nix bezahlen, funktioniert in dieser Welt nicht!
Alles Liebe,
Eisu Gobeli .............................. Am interessantesten ist die Innenseite der Aussenseiter
(Jean Genet, 1910 - 1986)
Nur wenn du den Mut hast, dich ungewöhnlichen Dingen und Menschen zu stellen, wirst du Erfahrungen machen, die du auf deinem Weg brauchst |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 11 Registriert: 05.04.2004 | | Zitat | | Original erstellt: 06.05.2011 11:33 von Eisu
Stehe ich mal an, dann nutze ich Ticket oder auch die kostenpflichtige Hotline und bekomme IMMER professionelle Auskunft!
|
Ja Hallo, sollen jetzt die vielen unzufriedenen Kunden denen man eine baldige Migration auf neue Server versprochen hat, alle auf die Hotline von Mike Shiva anrufen.
Wenn ich Kunden per E-Mail über eine solche Änderung informiere, dann muss ich sie auch per E-Mail über Verögerungen informieren.
In Forum gibt es eine Rubrik Erfolgsmeldungen, wo sind die Misserfolgsmeldungen, das verstehe ich unter Transparenz. In der Qualitätssicherung gibt es den 8D-Report dieser behandelt Kundenreklamationen, was gäbe es für ein Durcheinander in Lachen wenn alle unzufriedenen Kunden morgen einen 8D-Report absenden würden.
.............................. ...wer nur das will, was andere wollen,
erhält nur das was die meisten kriegen
und das ist was eigentlich keiner braucht! |
|
|
|
|
|
| |