Mitglieder: 754 | Themen: 559 | Beiträge: 1629 | Hits: 1435193
Info
» Sie sind nicht angemeldet, Anmelden oder RegistrierenOnline: Keine Mitglieder und 11 Gäste
Herr Rubas ist äusserst arrogant
rubas.net Forum    Allgemein    Kundenmeinungen
Neuer Beitrag Neuer Beitrag   Thema abonnieren Thema abonnieren
50 Beiträge gefunden.Seite: 1 2 3
Dieses Thema enthält vorhergehende Beiträge. Zurück
 Re: Herr Rubas ist äusserst arrogant
Junior Mitglied

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider kann ich diese nur sehr schlecht entziffern da offensichtlich Ihre Shift-Taste defekt oder verklebt ist, aber nett wie ich bin habe ich mal schnell nachgesehen wie Sie diesen Umstand beheben können:

http://www.pqtuning.de/hardware/tastatur/tastatur.htm

Post Scriptum
Ein persönlicher Tipp am Rande: Zuvor ein Foto von der Anordnung der Tasten anzufertigen oder abzuschreiben erleichtert den Prozess des zusammensetzens erheblich, das kann auch einen nochso ausgefuchsten Verkäufer zur Verzweiflung treiben.

Hab ich doch gern gemacht,

C.

..............................
Schrödingers cat is <blink>not</blink> dead
Profil   Private Nachricht   E-Mail
Erstellt: 02.02.2007 15:02
Markierten Text hervorheben   Bearbeiten   Löschen   Zitatantwort
Junior Mitglied

oh .. noch ein kleiner Nachtrag bezüglich:

Zitat

...VOR ALLEM NICHT AUF EINEN DER MICH IGNORIERT...
...WENN ICH BEI EINER GARAGE FRAGEN ZUM AUTO HABE UND ICH BEKOMME KEINE ANTWORTEN, DANN LASSE ICH SIE MIR AN EINEM ANDEREN ORT BEANTWORTEN UND KAUFE DORT DAS AUTO...
...DEN FEHLER VON ANFANG AN GEMACHT UND SICH NICHT GEMELDET...

Nein nein, Sie haben da etwas falsch verstanden: Sie haben ein Auto bei einem Händler gekauft, konnten nicht damit umgehen, haben dann der Garage einen Hilferuf per Brieftaube gesandt welche Sie auf dem Parkplatz der genannten Garage gefunden haben.
Die Brieftaube wurde von einem fehlgeleitetem Marschflugkörper der US Luftwaffe während der Erfüllung Ihrer Pflicht (mitsamt Ihrer zweifellos nicht per Telefonat klärbaren Nachricht) zerfetzt und Sie unterstellen nun
der Garage sie hätte das doch gefälligst vorhersehen müssen - und zwar selbstverständlich bevor Sie der Garage mitgeteilt haben dass Sie überhaupt ein derartiges Flugtier versandt hatten.
Nun fordern Sie von der Garage das Geld für ein Auto zurück das einwandfrei funktioniert, obgleich diese mit der Bestellung und dem Import und dem Auslieferungsservice des Fahrzeuges bereits finanzielle und personelle Aufwände hatte. Fällt der Rappen?

Zitat
WAS DAS VERSENDEN DER POST BETRIFFT: ICH KANN MIR SEHR SCHWER VORSTELLEN, DASS DAS BEI HR. RUBAS AUTOMATISCH ABLÄUFT

Sie werden doch nicht annehmen dass das auflösen eines bestehenden Vertrages bei Hrn. Rubas
automatisch abläuft? Er muss dafür extra mit einem (sehr teuren) Löschmagneten ins Serverzentrum fahren und Ihre Daten zielsicher aus der Datenbank entfernen. Der Stundensatz für diesen Aufwand liegt weit über 70CHF.

Es erfüllt mich jedoch mit großer Sorge dass Ihr Problem so unglaublich geheim ist,
sodass sie es immer noch nicht beschreiben konnten... und ich glaube dahingehend dass Sie
mit Ihrem Geheimproblem an einer Grenzüberschreitenden Verschwörung dran sind,
ich muss immer wieder an den Marschflugkörper denken - das kann doch kein Zufall sein..

Erstellt: 02.02.2007 15:23 | Ge?ndert: 02.02.2007 15:46 von Creo
Junior Mitglied

Zitat
Original erstellt: 2007-02-01 13:28 von wuld0r
Ich kann Ihr Problem immer noch nicht verstehen! Beantworten Sie doch einfach folgende 2 simple Fragen:

1. Welche Probleme hatten Sie?
2. Warum haben Sie nicht einfach ein Trouble Ticket eröffnet, als ihnen mitgeteilt wurde, dass Support-Anfragen nur via Trouble Ticket System beantwortet werden?

Das beantworte ich gerne nochmals:

1. Werde ich die Probleme die ich hatte sicher nicht nochmals erläutern, nachdem ich sie auf dem Kontaktformular präzise erläutert habe. Aber RUBAS hat's verloren.
2. Weil ich am Anfang der Anmeldung das Trouble-Ticket-System nicht entdeckt habe, sondern nur das Kontakt-Formular

Herr Rubas ist die ignorranteste, arroganteste Person, die ich je kennengelernt habe.
Erstellt: 03.02.2007 00:16
Junior Mitglied

Zitat
Original erstellt: 2007-02-02 15:02 von Creo
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider kann ich diese nur sehr schlecht entziffern da offensichtlich Ihre Shift-Taste defekt oder verklebt ist, aber nett wie ich bin habe ich mal schnell nachgesehen wie Sie diesen Umstand beheben können:

http://www.pqtuning.de/hardware/tastatur/tastatur.htm

Post Scriptum
Ein persönlicher Tipp am Rande: Zuvor ein Foto von der Anordnung der Tasten anzufertigen oder abzuschreiben erleichtert den Prozess des zusammensetzens erheblich, das kann auch einen nochso ausgefuchsten Verkäufer zur Verzweiflung treiben.

Hab ich doch gern gemacht,

C.

Ist gerne geschehen.

Oh, schönen guten Tag Herr Creo,

Zunächst muss ich Ihnen sagen, dass mich der Schriftwechsel mit Ihnen mittlerweile amüsiert. Es ist interessant zu beobachten, dass Sie sich hier profilieren möchten und Ihr Bestes geben, mich nicht verstehen zu wollen, aber das ist Ihr Problem, oder auch nicht. Ich hoffe nur, dass Sie sich mittlerweile mindestens so amüsieren wie ich, was aber an der ganzen, eigentlichen Geschichte nichts ändern wird. Leider habe ich nicht immer Zeit, oder auch keine Lust dazu, hier weiterzuschreiben. Deshalb könnte es sein, dass ich es plötzlich unterlasse, wenn ich keine Motivation mehr dazu habe.

Es tut mir Leid für Sie, dass Sie nicht in Grossbuchstaben lesen können, oder Schwierigkeiten haben damit. Nebenbei: Ich wollte es mir nur erleichtern, indem ich so zwischen Ihrem Geschriebenen antworten konnte. Danke für den Tip und die Mühe. Glücklicherweise funktioniert meine Shift-Taste tatsächlich noch.

Herr Rubas ist die ignorranteste, arroganteste Person, die ich je kennengelernt habe.
Erstellt: 03.02.2007 00:25
Junior Mitglied

Zitat
Original erstellt: 2007-02-02 15:23 von Creo
oh .. noch ein kleiner Nachtrag bezüglich:

Sie werden doch nicht annehmen dass das auflösen eines bestehenden Vertrages bei Hrn. Rubas
automatisch abläuft? Er muss dafür extra mit einem (sehr teuren) Löschmagneten ins Serverzentrum fahren und Ihre Daten zielsicher aus der Datenbank entfernen. Der Stundensatz für diesen Aufwand liegt weit über 70CHF.

Es erfüllt mich jedoch mit großer Sorge dass Ihr Problem so unglaublich geheim ist,
sodass sie es immer noch nicht beschreiben konnten... und ich glaube dahingehend dass Sie
ich muss immer wieder an den Marschflugkörper denken - das kann doch kein Zufall sein..

Ja ganz sicher! Das macht er immer so, wenn eine "rechtmässige" Kündigung bei ihm eintrifft, z.B. nach einem Jahr. Dann muss der arme RUBAS jedes Mal mit seinem sehr teuren Löschmagneten ins Serverzentrum fahren und die einzelnen Daten zielsicher entfernen, da sonst das System annehmen würde, der Vertrag ist automatisch verlängert worden...

Sie können wohl zwischen "keine Lust mehr zu erklären" und "geheim" nicht unterscheiden? Das tut mir leid...ja, ich bin eindeutig an einer grenzüberschreitenden Verschwörung dran, zweifellos...Ihre blühende Fantasie mit dem Marschflugkörper, fast genial, Kompliment!

Erstellt: 03.02.2007 00:30
Junior Mitglied

Zitat
Original erstellt: 2007-01-30 09:26 von äusserst verärgerter
sondern weil ich einen Account bestellt habe für 70CHF

Sehen Sie, das ist genau der Punkt: Sie haben einen Zugang zu einer Dienstleistung bestellt,
deren Leistungsumfang Ihnen exakt zum Zeitpunkt der Bestellung bekannt war - selbst wenn
es sich um ein 70CHF Auto handelt haben Sie nicht das Recht es an den Händler zurückzugeben
weil Sie erst hinterher bemerken dass Sie eigentlich garnicht über einen Führerschein verfügen.

Dass Ihnen Herr Rubas dennoch geholfen hätte, obwohl Sie nicht für eine Schulung in gängige
Techniken bezahlen sondern für die Möglichkeit ein Produkt in seinem dargelegten Funktionsumfang
zu nutzen, spricht nur FÜR die rubas.net GmbH.

Das führt unweigerlich zum nächsten Punkt:

Zitat
sondern weil ich einen Account bestellt ha
Ich habe 3 Tage gewartet, bzw. bekam GAR KEINE HILFE, sondern nur eine RECHNUNG nach 3 Tagen! Tolle Dienstleistung!

Als Verkäufer mit über 20 Jahren an Berufserfahrung müsste Ihnen bewusst sein dass das erstellen von Rechnungen automatisiert von statten geht und nichts mit boshaftigkeit seitens Hrn. Rubas zu tun hat. Ausserdem möchte ich noch anmerken dass die Rechnung technisch gesehen auch 10 Minuten nach der Freischaltung der von Ihnen gebuchten Dienste hätte eintreffen können - nur würde Ihnen dann eines Ihrer Kernargumente fehlen.

Zitat
"... will nichts mehr mit ihm zu tun haben"

Sehen Sie, jedesmal wenn ich die Kundenbeziehung mit einer Firma abbrechen wollte,
musste ich selbstverständlich zuvor meine Verbindlichkeiten mit dieser Firma begleichen -
warum sollte das IHNEN erspart bleiben - das wäre pure Willkür.

Sehen SIE, das ist genau der Punkt: Ich habe das Auto für CHF70.00 auf Rechnung gekauft, jedoch in gutem Glauben, dass mir vorher erläutert wird, wie man das Auto überhaupt öffnet um einsteigen zu können. Man liefert mir die Rechnung aus und das Auto dazu auch, aber ich habe immer noch keine Erklärung, wie man das Auto öffnet, weil die Beantwortung der Fragen immer noch fehlt. Ich bin schwer enttäuscht, gebe das Auto zurück, weil es ja kein Problem sein sollte, dass der Verkäufer es jemand Anderem verkaufen kann, denn es ist ja so genial dieses Auto. Aber mit mir hat es sich der Verkäufer versaut und somit ist für mich der Deal geplatzt als Kunde. Leider erwarte ich wieder zu viel, indem ich denke, dass mir diese Garage das Auto locker zurücknimmt. Für diesen kleinen Preis des Autos sollte das kein Problem sein, diese Firma ist sicher wenigstens so gut und löst den Vertrag auf mit dem verärgerten Kunden, weil der keine gute Meinung hat....

Tja, aber dem ist nicht so...die Firma will lieber den Ärger und Mehraufwand haben mit mir...soll sie ihn haben.

Natürlich hätte er mir geholfen, weil das in der Leistung inbegriffen ist. Es steht ja nirgends, dass das Trouble-Ticket kostet. Allerdings wollte ich zu dem Zeitpunkt nichts mehr von ihm wissen und er verzichtet nicht gerne auf mich.
Das ist halt das Problem und das macht mir zwischenzeitlich nichts aus...er kann den unnötigen Ärger haben...

Erstellt: 03.02.2007 00:43
Junior Mitglied

JADWIGAS SHOP

ich habe es doch gesagt....dieser thread entwickelt sich doch tatsächlich zum spitzenreiter....lol....

www.kobikan.ch - JADWIGAS SHOP - Puppenstuben und Designerprodukte - Impossibile est idem, esse et non esse
Profil   Private Nachricht   E-Mail   Web
Erstellt: 03.02.2007 00:52
Junior Mitglied

Zitat
Original erstellt: 02.02.2007 15:23 von Creo

Als grosser Fan von Verschwörungstheorien kann ich es nicht lassen und muss hier mein Interesse kund tun. Sollte an den ultrageheimen Problemen wirklich etwas drann sein, erachte ich dies als meine Pflicht zur lückenlosen Klärung beizutragen. Vorallem die Tatsache, dass E-Mails spurlos verschwinden und nie beim Empänger ankamen zeigt die Brisanz dieser Geschichte. Für mich ist eine verstrickung bis in die höheren Regierungsebenen nicht ausgeschlossen.
Am kommenden WCTF (World Conspiracy Theory Forum) werde ich sicherlich die hier gewonnen Erkenntnisse einbringen.

Haltet Augen und Ohren offen. Die Horcher des Staates lauern überall!

Profil   Private Nachricht   Web
Erstellt: 03.02.2007 10:05
Junior Mitglied

Zitat
Original erstellt: 2007-02-03 10:05 von wuld0r

Als grosser Fan von Verschwörungstheorien kann ich es nicht lassen und muss hier mein Interesse kund tun. Sollte an den ultrageheimen Problemen wirklich etwas drann sein, erachte ich dies als meine Pflicht zur lückenlosen Klärung beizutragen. Vorallem die Tatsache, dass E-Mails spurlos verschwinden und nie beim Empänger ankamen zeigt die Brisanz dieser Geschichte. Für mich ist eine verstrickung bis in die höheren Regierungsebenen nicht ausgeschlossen.
Am kommenden WCTF (World Conspiracy Theory Forum) werde ich sicherlich die hier gewonnen Erkenntnisse einbringen.

Haltet Augen und Ohren offen. Die Horcher des Staates lauern überall!

Ja gerne! Wenn Sie so gute Kontakte zum WCTF haben, tun Sie das bitte. Das freut mich.

Erstellt: 03.02.2007 11:00
Junior Mitglied

Natürlich amüsiert mich der Thread momentan, keine Frage,
sonst würde ich mich hier nicht (manchmal mehr, manchmal weniger Konstruktiv) einbringen.

Kurz und bündig bleibt nur ein Fazit:

Sie schreiben Herr Rubas würde nicht auf Sie verzichten wollen, ich denke aber Sie überschätzen Ihre Position in diesem Punkt beinah ein wenig, denn ich kann mir gut denken er wird sehr wohl gern
auf Sie verzichten, da Sie (warscheinlich) zusätzliche Aufwände erzeugen - was Sie ja wie Sie bereits geschrieben haben beabsichtigen.

Kein Dienstleister würde Ihnen nach den vorgefallenen Aussagen und Unterstellungen eine
Träne nachweinen wenn Sie Ihren Account zur ersten Möglichkeit, also zu Ende des gebuchten Zeitraumes, kündigen - jedoch jeder Dienstleister würde die beiderseitige Erfüllung des Vertrages einfordern, und dazu gehört nunmal auch der Teil an dem die Dienstleistung bezahlt werden muss - ob sie nun ein Serviceticket lösen wollen oder mittlerweile darauf verzichten spielt hier vertraglich keine Rolle - daran wird sich warscheinlich auch nichts etwas ändern, ich kenn mich da ja selbst nicht so großartig aus.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung mit anderen Firmen sagen dass Inkassounternehmen
echt grausam ungerechtfertigte Bearbeitungsgebühren verrechnen, die mitunter die geforderte
Summe weit übersteigen können, und dass ich persönlich (und da gehts wirklich nur um mich - ich will Ihnen da weder ins Gewissen reden noch Ihnen etwas ans Herz legen..) lieber die 70chf zahlen würde bevor sich daraus noch Inkassosummen bilden die mich dann noch mehr auf die Palme bringen.

Dass Sie mittlerweile Müde sind Ihr Problem darzustellen kann ich gut nachvollziehen,
immerhin haben Sie es ja bisher so subtil mitgeteilt dass noch immer niemand weiß was Ihnen
so großen Kummer bei der Nutzung des Dienstes bereitet hat,
aber ich denke, wir werden es wohl nie erfahren... .. und das ist natürlich Ihr gutes Recht.

achja @ wuld0r:
Mich erinnert das ganze ans ehemalige Weltverschwörungsforum, Sie nicht auch?

Erstellt: 04.02.2007 10:52 | Ge?ndert: 04.02.2007 10:58 von Creo
Junior Mitglied

Offenbar überschätze ich meine Position nicht, bzw. er überschätzt sein Glücks- und Genugtuungsgefühl dabei, diese Machtposition die er hat auszunutzen und mich schlicht nicht gehen, sondern zappeln zu lassen. Ich werde keine Mehraufwände erzeugen, indirekt ja, wenn er sich darauf einlässt wenn ich nicht zahle. Er wird den Aufwand auf sich nehmen, so wie ich ihn kenne, mich zu betreiben. Das kann er gerne machen. Wie gesagt, das macht mir überhaupt nichts aus. Ja, das ist auch so mit den Inkassogebühren. Die dürfen so hohe Bearbeitungsgebühren verlangen wie Sie wollen. Das belastet mich gar nicht.

Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass jeder vernünftige Mensch, in derselben Situation wie sie von Anfang an abgelaufen ist mit Rubas und mir, mich verstehen würde. Und Viele würde so reagieren wie ich, sicher nicht Alle, weil doch auch Einige nicht so konsequent sind wie ich und sich Vieles bieten lassen und schlucken.

Ja, das ist richtig; Kein Dienstleister würde mir eine Träne nachweinen, würde ich auch nicht. Es geht ihm hier rein um das Machtspielchen.

Auf jeden Fall freut es mich mittlerweile sogar, dass ich hier denke herauslesen zu können, dass Sie ein klein wenig Verständnis für mich, meine Situation und meine Handlung aufbringen. Aber vieleicht irre ich mich auch...

Ich kenne dieses Forum nicht...

Erstellt: 04.02.2007 16:09
Junior Mitglied

Zitat
Original erstellt: 2007-02-04 16:09 von äusserst verärgerter
Auf jeden Fall freut es mich mittlerweile sogar, dass ich hier denke herauslesen zu können, dass Sie ein klein wenig Verständnis für mich, meine Situation und meine Handlung aufbringen.

vielleicht für die Situation des "ich brauche Unterstützung" - weder aber für sie noch für Ihre Handlungen.

Erstellt: 04.02.2007 16:14
Junior Mitglied

Alles klar.
Dann habe ich mich halt geirrt...

Erstellt: 04.02.2007 21:28
Junior Mitglied

nun jaaa,...

1.) finde ich -> gehören solche Themen nicht in ein Forum ( iss meine Meinung)! vorallem pers. Angriffe
2.) Auch hatte ich auch meine Erfahrungen schon gemacht,aber denke so dass man via Mail dies *ausdiskutieren* kann,...

kostet nur Zeit & Nerven

°*°*°*°*~~~~Die Bereitschaft, auf alle Fragen zu antworten,ist ein untrügliches Zeichen der Dummheit.~°*°*°*°*°*~~~~~~
Erstellt: 05.02.2007 12:52 | Ge?ndert: 05.02.2007 13:11 von jesselyn
Junior Mitglied

grundsätzlich hatte ich keinerlei persönliche Angriffe geplant,
sollte mir einer "druntergekommen" sein so möchte ich mich dafür herzlich
bei dem Herrn entschuldigen, ich sah das ganze eher als
manchmal mehr, manchmal weniger kreative Diskussion die aber
schlussendlich leider nicht zu meinem eigentlichen Ziel geführt hatte,
nämlich Hrn. Lukacek zu entlocken welcher Art sein Problem überhaupt war.

Ich finde nämlich durchaus das wäre einer mehr konstruktiven Diskussion sehr zuträglich gewesen,
denn selbst wenn es nicht mehr relevant für Ihn ist da er mit der Dienstleistung von Hrn. Rubas abgeschlossen hat, so hätte es eventuell anderen "Neulingen" sehr wohl geholfen sich ein
Bild von der Situation zu machen - nicht zuletzt da es sich hier um ein offenes Forum
handelt wäre es nur fair BEIDE Positionen und die ausschlaggebenden Fakten zu kennen,
wir kennen aber nur die von Hrn. Rubas.

Aber möglicherweise kommt das noch.

Erstellt: 05.02.2007 13:53
Mitglied

Herr

Hallo miteinander,

Ich bin absolut der MEinung das ein solches "Problem" zwischen der Rubas.net GMBH und dem Herr (wie auch immer), nichts in einem öffentlichem Forum zu suchen hat!

Wenn man sich nicht damit abfinden kann, das man Verträge heutzutage bereits per Knopfdruck auslösen kann sollte man von solchen Angeboten auch keinen Brauch machen. Und wenn doch! Tja wird eben akzeptiert was in den AGB steht. Soweit ich weiss muss man ja bestätigen das man die AGBs durchgelesen hat und man sie auch akzeptiert.

Ich verstehe den Herr (wie auch immer) nicht! Er ging einen Vertrag ein und hält sich nicht daran. Noch schlimmer, er geht hier in einem öffentlichem Forum auch noch auf Herr Rubas los.

Das Wort arrogant ist hier allerdings äusserst fehl am Platz. Wenn Herr Rubas arrogant währe, hätte er diesen Foreneintraf gelöscht oder gesperrt!

Wenn Sie Probleme haben eine Webapplikation auf Ihren Server laufen zu lassen hätten sie hier im Forum mit einem freundlichen Umgangston sicherlich Hilfe gefunden. Auch wenn es nicht zu Herrn Rubas Dienstleistungen gehört, hilft er gerne mit nützlichen Tipps und Ratschlägen.

Ich denke eigtl. das in diesem Thread nur noch eines fehlt. und das ist eine persönliche Entschuldigung an Herr Rubas...

MFG

kim88

PS: Fragen zu Webauftritte in HTML/XHTML, CSS, PHP, MySQL stehe ich gerne zur Verfügung!

Leben ist Leben
Erstellt: 10.02.2007 18:06
Junior Mitglied

Hallo

Ich bin hier zwar erst sein wenigen Tagen Kunde, möchte aber auch die Fahnenstange für Rubas.net hoch halten! Egal, was wie warum passiert ist - ich bin sicher, es rechtfertigt keine solche Signatur wie die von Hernn ? oder diesen Threadtitel.

Als Poweruser und Pythonscripter muss ich gestehen, dass ich mich die letzten Tage mit den Hostingbasics herumschlage und dies ein ganz eigenes Gebiet ist. Auf meinen ersten Thread hier heute Morgen um ca. 7:30 (Samstag) hatte ich vor 9:00 eine kompetente Anwort.

Oder wie jemand anders wo geschrieben hat: Post schreiben, Kaffee holen, Antwort lesen. Andere Dienstleister könnten sich da was abgucken.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihnen, Herr ?, ein Tippfehler bei der eMailadresse unterlaufen ist - anders kann ich mir das nicht erklären.

Ja, dann wir wohl am Montag meine Rechnung kommen - die ich gerne bezahlen werde! Danke rubas.nett!

Liebe Grüsse

The early bird gets the worm - bur it's the second mouse that gets the cheese.
Profil   Private Nachricht   Web
Erstellt: 10.02.2007 19:42 | Ge?ndert: 10.02.2007 19:43 von Kimo
Junior Mitglied

Guten Tag liebe Leute

Mit meinem Beitrag, zu einem möglicherweise bereits erkalteten Thema (wie ich für den Blutdruck des Herrn verärgerten L. stark hoffe), möchte ich eigentlich nur potentielle Kunden ansprechen, welche diesen Thread fälschlicherweise zu ihrer Meinungsbildung nutzen könnten.
Auch ich bin seit 2003 Kunde bei rubas.net und habe in dieser Zeit keinerlei Vorfälle zu vermerken, die mir einen Grund zu Beanstandungen liefern würden. Das Angebot ist sehr umfangreich und der Support war bis anhin immer promt und kompetent.

Herzliche Grüsse
Thomas
Erstellt: 18.02.2007 19:17
Junior Mitglied

So Jungs,
Diese Diskussion ist nun hoffentlich beendet und wir können uns endlich wieder etwas Produktiveren zuwenden. Jeglicher weiterer Kommentar ist nun eigentlich überflüssig und wirklich reine Energieverschwendung, auch Seitens Herr Lukacek! Machen Sie lieber wieder ein paar schöne Fotos

Herzliche Grüsse an alle verärgerten- und nichtverärgerten Kunden, Nichtkunden, potentielle, ehemalige, zukünftige und sonstnochwieundwas.
Zeigt, dass Ihr des Lebens würdig seid und geniesst es.

Viele liebe Grüsse, viel Glück und alles Gute für die Zukunft
Euer Peter
Erstellt: 19.02.2007 01:03
Junior Mitglied

JADWIGAS SHOP

Zitat
Original erstellt: 2007-02-19 01:03 von loogis
So Jungs,

und was ist mit den Mädels ? lol...

Genau....carpe diem !

Grüsse an alle !
Andreas

www.kobikan.ch - JADWIGAS SHOP - Puppenstuben und Designerprodukte - Impossibile est idem, esse et non esse
Erstellt: 19.02.2007 02:02 | Ge?ndert: 19.02.2007 02:05 von JohnLocke
Dieses Thema enthält weitere Beiträge. Weiter
Seite: 1 2 3
Thema abonnieren Thema abonnieren