Eigene php.ini nicht mehr möglich? | |
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 1 Registriert: 08.08.2009 | Ich würde für einige PHP Scripts gerne eigene includes verwenden. Das soll möglich sein gemäss diesem Forum-Thread: http://www.rubas.ch/forum/action-topic-topicnr-170-hilikeywords-a_x2x_0_x2x__x3x__x4x_.html. Dieser ist allerdings bereits ein paar Jahre alt.
Ich habe heute eine php.ini erstellt, in welcher der include_path auf eines meiner Verzeichnisse verweist, allerdings scheint diese php.ini ignoriert zu werden, phpinfo() gibt nach wie vor die normalen Pfade aus und beim Aufruf meines Scripts erhalte ich eine Fehlermeldung.
Mache ich etwas falsch oder ist es nicht mehr möglich eine eigene php.ini zu verwenden? Gibt es eine alternative Möglichkeit eigene Includes zu verwenden?
Danke fürs Feedback.
Mario Tollardo |
|
|
|
|
|
Re: Eigene php.ini nicht mehr möglich? | |
|
|
Administrator Beiträge: 738 Registriert: 17.11.2003 | Durch den Einsatz einer eigenen php.ini verlieren Sie leider den Geschwindigkeitsvorteil des PHP Beschleuniger. Es ist daher nicht empfohlen und wenn es dennoch benötigt wird, so sollte der Einsatz stark limitiert werden.
Bitte eröffnen Sie ein Ticket im Kundenbereich unter Support um die genauen Anweisungen für Ihren Account zu erhalten. |
|
|
|
|
|